Überspringen zu Hauptinhalt

Fit sein – Gesund bleiben

Heutiges Thema ist Fit sein-Gesund bleiben! Viele von uns wünschen sich, einfach GESUND zu bleiben. Viele hoffen, dass bleibt immer so, ohne das man etwas dafür tun muss. Da liegt genau das PROBLEM!

Wenn wir eine gute GENETIK haben sollten, dann müssen wir  weniger machen, um fit und gesund zu bleiben, als im Gegensatz zu jemanden, der eine nicht so gute GENETIK hat. Was ist damit gemeint? Bei mir  war das bis vor kurzem selbst so, dass ich alles essen und trinken konnte, ohne dabei zum Beispiel zu zunehmen. Langsam merkt man, das es nicht mehr so ist und der Körper mehr und mehr dazu neigt fett einzulagern >>> wenn wir zum Beispiel zu viel ENERGIE tanken (Fette und Kohlenhydrate).

Bei manchen passiert das im Alter von 30 Jahren, 35 Jahren oder erst nach dem 40. Lebensjahr . Ich bin der Meinung,  dass wenn wir Sport treiben und dabei auf die Ernährung achten, eine deutlich bessere Chance haben Fit und Gesund zu bleiben. https://www.facebook.com/matejvodanovicpersonaltrainer/photos/a.497128423679713/2443156585743544/?type=3&theater.

Genau daraus ergibt sich das heutige Thema.

Meine Tipps für Dich :

Treibe 2- x Woche Krafttraining –  mache 1 x Woche Kraftausdauer Training  –  und nehme gesunde und proteinreiche  Ernährung zu dir und  trinke ausreichend Flüssigkeit -Wasser.  Wenn Du das länger als 4 Wochen durchziehst, wirst Du merken, dass dein Körper ganz anders drauf ist!  Er wird Dir dafür danken :) .

Bleibe Fit und somit Gesund :)

Dein Personal Trainer Matej – für Deine individuellen Ziele > https://personaltrainermv.de/blog/sport-ist-ein-fester-bestandteil/

 

Besuche mich auf Instagram : https://www.instagram.com/matej_vodanovic/?hl=de

Besuche mich auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=udvmwt1x83A&t=101s

An den Anfang scrollen