Überspringen zu Hauptinhalt
Meine Motivation Für Dich

Meine Motivation für Dich

Lesezeit ca. 2 Minuten

Vor 6 Jahren war ich noch in Kroatien, habe ganze Zeit gewartet und gehofft, dass das Glück zu mir kommt und ich endlich einen tollen Job bekomme. Meine Hoffnungen waren deswegen da ,weil mir einige Geschäftsführer, Unternehmer und Vorstände aus diversen Fußball Vereinen aufgrund meiner fußballerischen Fähigkeiten immer wieder was versprochen haben. Als naiver junger Kerl habe ich immer daran geglaubt! Trotzdem war ich immer sehr motiviert.

Bis mir zum Zeitpunkt meiner Verletzung endlich klar geworden ist, die wollen mich nur solange ich Leistung bringe. Das war für mich auch irgendwo in Ordnung, da ich immer gerne trainiert habe. Das was CR7 heute macht, habe ich vor 10 Jahren auch gemacht (trainingstechisch meine ich) alles für diesen einen Traum! Ich habe immer vor allen anderen trainiert, bin immer ins Fitnessstudio gegangen, immer Schüsse und Freistöße geübt und immer alles gegeben, egal ob im Regen, Schnee oder bei extremer Hitze! Bis zu diesen einen Moment!

Während meiner Verletzung war es ganz klar zu sehen,  sehr wenige Unternehmer und Vorstände haben nach mir gefragt , wie es mir geht ! Da ist mir bewusst geworden, so kann es nicht weiter gehen, dass ist keine Lösung. Seitdem kämpfe ich und warte nicht mehr und hoffe nicht mehr, ich bin hart am arbeiten , ich bin hungrig und so wirkt sich das alles auf mein Leben aus.

Seit 6 Jahren wächst der sonst so immer kleine Matej vom Fitnesstrainer https://www.facebook.com/matejvodanovicpersonaltrainer/?tn-str=k*F  zum  Studioleiter und Personal Trainer , bis hin zum Geschäftsführer im https://www.fitness-con.de/ .

Das wovon alle Motivationscoaches immer gerne quaken,  habe ich alles durchgemacht und alles erlebt . Was ich mit dem Ganzen sagen möchte, HÖRE NICHT AUF, AN DICH ZU GLAUBEN, ABER TUE AUCH WAS DAFÜR UND ARBEITE HART! Das Leben wird nicht leichter, Du wirst stärker! Genau so ist es und jetzt GO📣https://personaltrainermv.de/kontakt/

An den Anfang scrollen