Überspringen zu Hauptinhalt

Aktiver Fußballsport war 20 Jahre lang meine große Leiden- schaft. Und bis zu meiner ersten großen Verletzung war der Rasen mein Zuhause. Ab dieser schmerzhaften Erfahrung fing ich an, mich mit mei- nem Körper auseinanderzusetzen und meine nächste große Passion wurde geboren:

DAS FITNESS- UND GESUNDHEITSTRAINING!

Das Training half mir dabei gestärkt aus dieser Leidenszeit hervorzugehen und schneller auf den Rasen zurückkehren zu können. Während der Reha-Phase habe ich festgestellt, dass meine Erkenntnisse und meine gemachten Erfahrungen nicht nur mich persönlich voran bringen, sondern auch andere Menschen dazu motivieren kann an sich und seinen Zielen zu arbeiten. Das war vor 8 Jahren der Start für mein Personal Trai- ning. Es erfüllt mich heute mit Stolz und bereichert mein Leben, wenn ich sehe, wie meine Kunden, bei jedem Trainingsziel, das wir gemeinsam erreichen, strahlen.

Die Erfahrungen, die ich sammeln konnte, und das Feedback von vielen Kunden, haben mir geholfen, für mich effektive Trainingsmethoden zu entwickeln und sie an andere weiter zu geben – und das vor allem bezahlbar und für jeden geeignet – egal ob Sportler, Patient oder gesundheitsbewusster Mensch.

Ich freue mich auf Dich, und, dass ich Dich auf Deinem Weg begleiten darf!

Dein Matej

Ausbildungen & Zertifikate

Ein fundierte Ausbildung ist die Basis für eine optimale Betreuung

Ich will mit Matej gemeinsam trainieren und endlich mehr Lebensqualität

An den Anfang scrollen